Anmelden

Juniorinnen D

Teambericht von der letzten Saison

Die Juniorinnen D haben in der Saison 2019/20 ihre erste Meisterschaft angetreten. Das Team, welches erst wenige Monate zuvor neu aufgebaut wurde, konnte somit das bisher gelernte erstmals auf dem Feld unter Beweis stellen. Voller Motivation nahmen die Mädels die Saison in Angriff. Das Team hatte sich gegen einige starke Gegnerinnen durchzusetzen und zeigte eine steigende Leistungskurve. So liess kurz vor dem Corona-bedingten Meisterschaftsabbruch das grosse Potenzial der Mannschaft immer deutlicher durchblitzen.

Da die Mädels in dieser Saison aufgrund der Jahrgänge in unterschiedlichen Stufen eingeteilt wären, war das Kader zu schmal, um sich erneut für die Meisterschaft anzumelden. So konzentriert sich die Mannschaft vorerst weiter auf die Trainings und wird sich während einiger Testspiele mit gleichaltrigen Gegnerinnen messen. Einige Spielerinnen bestreiten die Saison mit den D-Junioren.

Weiterhin ist das Team auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Interessierte können sich gerne für ein Schnuppertraining anmelden. Wir freuen uns auf viel Spass auf und neben dem Unihockeyfeld!

Teaminfos

Coaches

Schmuki Tanja
Murer Patricia

Trainings

Montag, 17:00 - 19:00
Dorftreff Halle 3 Eschenbach

Donnerstag,  17:30 - 19:00
Schulhaus Kirchacker

Teamsponsoren
 

Raiffeisen.png